GeMa-LuM 009 Treusorgende Schwestern

GML-009-Textzeile-Treusorgende-SchwesternDie Helden unserer Geschichte machen sich nun auf, Spuren der mysteriösen Fotoaufnahme zu suchen. Parallel dazu werden uns zwei weitere Charaktere des Buches genauer vorgestellt. Das ist unterhaltsam und lesenswert, doch gibt es so gut wie keine Technik, die wir im “und Mehr”-Teil besprechen könnten. Und was machen zwei Männer, die nicht wissen, worüber sie reden sollen? Sie reden über Fussball. Sogar dann, wenn sie sich beide nicht wirklich gut mit dem Spiel auskennen. Die Klassiker haben wir jedenfalls drauf: Weisheiten wie “Der Pokal hat seine eigenen Gesetze”, “Schluß ist erst, wenn der Schiedsrichter pfeift” oder “Nach dem Spiel ist vor dem Spiel” bekommen wir da locker unter.

Aufnahme vom 24.10.2013 – Dauer: 2:02:40

Links

DFB-Pokal
de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal

Damit ist alles gesagt. Oder? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.