GeMa-LuM 020 Frustsaufen

GML 020 Bild 450pxWieder eine Folge fast ganz ohne Technik. Aber dafür mit viel Cat-Content. Oder, nein, genauer, Kater-Kontent. Alle Protagonisten sind müde, unausgeschlafen oder sonst irgendwie schlecht drauf. Herzschmerz und Rückenweh haben die einen, Kopfweh vom Grübeln die anderen. Es könnte also eine düstere Episode sein, ist es aber nicht. Wir Vorleser sind nämlich ausgeschlafen (naja, fast) und gut gelaunt. Wenn man von ein paar unfreiwilligen Husteneinlagen einmal absieht. Und so bejubeln wir den ersten GeMa-LuM HörerInnenkommentar überhaupt. Leute, es gibt HörerInnen!! Herzlichen Dank dafür! In der letzten Folge wussten wir nicht, in welche Jahrgangsstufe unsere Helden überhaupt gehen. Diese Frage wurde uns nun tatsächlich beantwortet. Einen echten Wissensvorsprung haben wir davon zwar nicht gewinnen können, aber die Freude über das Feedback ist groß. Vielleicht spinnen wir deshalb den Gesprächsfaden diesmal besonders weit. Bis zum Anfang unseres Universums und zurück.

Aufnahme vom 21.10.2014 – Dauer: 1:39:59

LINKS

G3
http://de.wikipedia.org/wiki/HK_G3

G8
http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_nach_der_12._Jahrgangsstufe

Blackout – Morgen ist es zu spät
http://de.wikipedia.org/wiki/Blackout_%E2%80%93_Morgen_ist_es_zu_sp%C3%A4t

iPhone ATM PIN code hack- HOW TO PREVENT
http://www.youtube.com/watch?v=8Vc-69M-UWk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.