GeMa-LuM 021 Nicht meins – Mich

GeMa-LuM 021 Bild 450px“Das Kapitel der Aufklärung.” So könnte man die 21. Episode unseres Vorlesepodcasts durchaus bezeichnen. An mehreren Stellen haben unsere Protagonisten ein sogenanntes “Aha”-Erlebnis. Einige Dinge, die bisher rätselhaft und geheimnisvoll waren, finden plötzlich ihre überraschende Auflösung. Doch keine Angst, es bleibt noch genug Spannung übrig. Gelöst wird der Fall auch diesmal nicht. Viel wichtiger aber als alle Aufklärung ist die Romantik, die es diesmal “satt” gibt. Herzen finden zueinander. Neugierig und genußvoll wird das Leben in vollen Zügen ausgekostet. So schön. Hach.

Aufnahme vom 18.11.2014 – Dauer: 1:36:34
http://gema-lum.de

LINKS

wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel piken
http://de.wiktionary.org/wiki/wer_nie_sein_Brot_im_Bette_a%C3%9F,_wei%C3%9F_nicht,_wie_Kr%C3%BCmel_piken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.